Überzeugung

Wofür setzt sich eigentlich der FDP Ortsverband Bad Münstereifel ein? Eine Frage, die wir Ihnen an dieser Stelle gerne beantworten möchten. Als FDP Politiker setzen wir uns für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger ein. Wir empfinden es als wichtig, sich wieder auf Werte zu konzentrieren, die in den Hintergrund geraten. Dazu zählt die Stärkung der Demokratie und somit der Einsatz für eine starke Stimme der Bevölkerung. Nur wenn wir alle etwas tun, können wir etwas bewegen. Lokalpolitik bedeutet, die Bedürfnisse eines Ortes in den Vordergrund zu stellen und dabei mit Langfristigkeit zu planen. Auch für Bad Münstereifel und die Region sind Bildung und Forschung, Kinder und Sozialpolitik, Energiepolitik und Wirtschaftspolitik Schwerpunkte, die wir fördern müssen. In unserer politischen Arbeit möchte wir Wege aufzeigen und anschließend gehen, um uns zukunftssicher aufzustellen und so das Gemeinwesen weiter zu stärken. Wir freuen uns darauf, diese Aufgabe gemeinsam mit Ihnen umzusetzen! Haben Sie Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!  Gerne können Sie die angegebenen Emails des Ortsverbands nutzen.