Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/32/d739694962/htdocs/app777541563/wp-content/plugins/essential-grid/includes/item-skin.class.php on line 1306
FDP Bad Münstereifel – FDP Bad Münstereifel

FDP Bad Münstereifel

Bürgernah und Kompetent: FDP Bad Münstereifel

Politik sollte vor allem ein Ziel verfolgen: die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger zu hören und diese in unser Handeln einzugliedern. Als Volksvertreter werden wir gewählt, um die Demokratie in unserem Land zu unterstützen und zu stärken. Hierfür ist besonders eines wichtig: Politik muss transparent sein.

Aus diesem Grund freuen wir uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über den FDP Ortsverband Bad Münstereifel, sowie unsere politische Überzeugung, die wir mit unserer Arbeit verfolgen. Gerne haben wir ein offenes Ohr und freue uns über Anregungen oder auch über Kritik. Hierfür nutzen Sie gerne die angegebene Emails des Ortsverbands.

FDP Ortsverband Bad Münstereifel